The future of Real Estate
Augmented Reality, Virtual Reality and Web.

Show off your properties with out cutting edge display technologies. Display an apartment building on your phone with Augment Reality, easily provide walk thoughts on your personal website with out web build. Or truly bring your property to life with fully rendered Virtual Reality experiences.

AUGMENTED REALITY

Augmented reality is the technology that expands our physical world, adding layers of digital information onto it. Unlike Virtual Reality (VR), AR does not create the whole artificial environments to replace real with a virtual one.

Using AR Buildings in house technology we are able to display your latest Real Estate projects in fully realised AR, included simulating different lighting conditions, furniture arrangements and show the surrounding streets.

Want to learn more download our free app on the App Store to experience AR for your self.

WEB Tours

Using our web view technology we can render your properties or room in 3D graphics which can then be displayed in any web browser.

Try our demo scene by clicking on the large play button and exploring the room with your keyboard and mouse.

VIRTUAL REALITY

Virtual Reality (VR) is the use of computer technology to create a simulated environment. In virtual world anything is possible and we take full advance to give you a truly real view of your up and coming real estate projects.

We are able to render full rooms and buildings in VR with a fully room scale experience which enables the user to walk around the room and interact with the world using there hands.

Want to see your latest project in VR, then contact us to find out more

Contact us to bring your projects to life

DIE ZUKUNFT FÜR IMMOBILIEN
Augmented Reality, Virtual Reality und Web.

Präsentieren Sie Ihre Immobilien und Projekte mit den modernsten Anzeigetechnologien. Zeigen Sie mit Augment Reality ein Wohngebäude auf Ihrem Telefon, binden Sie direkt und unkomplizierte WEB-Touren in Ihre Website ein, oder erwecken Sie Ihr Eigentum mit vollständig gerenderten Virtual Reality-Erlebnissen zum Leben.

ERWEITERTE REALITÄT

Augmented Reality ist die Technologie, die unsere physische Welt erweitert und Schichten digitaler Informationen hinzufügt. Im Gegensatz zu Virtual Reality (VR) erstellt AR nicht die gesamte künstliche Umgebung, um die reale durch eine virtuelle zu ersetzen.

Mithilfe von AR Buildings in House-Technologie können wir Ihre neuesten Immobilienprojekte in vollständig realisiertem AR anzeigen, einschließlich der Simulation verschiedener Lichtverhältnisse, Möbelarrangements und der Darstellung der umliegenden Straßen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, laden Sie unsere kostenlose App im App Store herunter, um AR selbst zu erleben.

WEB-Touren

Mit unserer Web View-Technologie können wir Ihre Immobilie oder Ihren Raum in 3D-Grafiken rendern, die dann in jedem Webbrowser angezeigt werden können.

Probieren Sie unsere Demoszene aus, indem Sie auf die große Wiedergabetaste klicken und mit Tastatur und Maus den Raum erkunden.

VIRTUELLE REALITÄT

Virtual Reality (VR) ist die Verwendung von Computertechnologie zur Erstellung einer simulierten Umgebung. In der virtuellen Welt ist alles möglich und wir können Ihnen einen realistischen Eindruck von Ihren aktuellen sowie zukünftigen Immobilienprojekte geben.

Wir sind in der Lage, Räume und Gebäude in VR mit einer vollständig raumskalierten Erfahrung zu rendern, die es dem Benutzer ermöglicht, durch den Raum zu gehen und mit der virtuellen Umgebung zu interagieren.

Möchten Sie Ihr aktuelles Projekt in VR sehen? Dann kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Gefällt Ihnen was Sie sehen?